Helferfeier 7. RK-Winterzauber – „Danke an euch alle“

Wallersdorf. Die Reservistenkameradschaft hatte am Samstagabend alle Helfer ins „Hotel zur Isar“ nach Plattling zu einem Dankessen eingeladen. Vorsitzender Jürgen Hundsrucker bedankte sich bei den Helfern vom 7. Winterzauber. „Es waren viele Arbeitsstunden im Mehrgenerationensportpark für den Auf- und Abbau nötig. Danke für eure Mithilfe“. Kurz wurde auf die Entstehung der ersten Veranstaltung 2013, damals im Hof der Familie Brunner zurückgeblickt. Im Sommer saß man beisammen und stellte fest: „Ihr habt so einen schönen Hof, da könnten wir doch mal im Winter eine Veranstaltung herrichten“. Dies wurde nicht vergessen und in die Tat umgesetzt. Mit zweitem Vorsitzenden Julius Bayer gab es ein „Dankeschön“ an das „Christkind“ Selma Seidl, sowie die besten „Schnapswagerlschiaba“ Kevin Brunner, Sebastian Lengfelder, Florian Kuchler und Tim Hundsrucker. Auch die „Hauskapelle“ Führmann mit Amandus Eglseder war mit dabei und gestaltete den Abend musikalisch. Und auch in diesem Jahr ist der „Winterzauber“ geplant. Die An- und Heimreise erfolgte mit dem Bus.

Ebenfalls wurde allen Anwesenden verkündet, dass die neue RK Webseite nun offiziell „online“ ist. Ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit galt Jürgen Reißaus.

(Quelle Bericht/Fotos: Veronika Lengfelder u. Jürgen Reißaus)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner